Blog and News

29. April 2020 - carlosseumadmin

30.04.2020 – Rock in den Mai – Stolberg

LIVESTREAM ab 20:15 Uhr

Liebe Stolberger!

Da dies vorerst der letzte Livestream sein wird, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht und werden mit diesem Stream qualitativ in eine neue Dimension vorstoßen!

Vier Kameras und Tontechniker helfen, Euch den echten Sound auf Euren Fernseher zu zaubern! Zudem habt ihr die Möglichkeit uns per WhatsApp Videos zu schicken, wo ihr abrockt und völlig eskaliert – diese werden dann LIVE im Stream eingeblendet!

Als „Sahnehäubchen“ obendrauf habt Ihr die Möglichkeit, darüber abzustimmen, was wir spielen sollen! Wollt Ihr einen Solo-Song von mir oder einen Kracher im Duett mit meinem Sohn Bino? Alles ist möglich!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch und hoffen, dass die Arbeit, die das ganze Team in den letzten Wochen in die Vorbereitungen gesteckt hat, ein geiles Ergebnis liefert! Wir sind auf jeden Fall schon „ready 2 rock“ – ich hoffe, Ihr seid es auch!

Der übliche „PayPal-Hut“, der obligatorisch herumgereicht wird, dient dieses Mal übrigens zu 50% einem Guten Zweck: In diesen Zeiten leiden gewisse Menschen noch stärker, als sie dies ohnehin schon tun – deswegen wird die Stolberger Tafel mit Euren Spenden unterstützt!

Der Livestream wird ab 20:15 Uhr hier an dieser Stelle, sowie auf Facebook zu sehen sein.

ROCK ON!!!

Dir hat der Auftritt gefallen? Ich würde mich über Deine Unterstützung freuen!


6 thoughts on “30.04.2020 – Rock in den Mai – Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.